Verena Gottschalk-Liese übernimmt neue Aufgaben

Veröffentlicht am 01.05.2018 in Unterbezirk

Verena Gottschalk-Liese

Wir geben bekannt, dass unsere Geschäftsführerin Verena Gottschalk-Liese mit heutigem Datum (1.5.18) neue Aufgaben übernimmt und in das Düsseldorfer Landesbüro der NRWSPD wechselt.

Mit ihrer fundierten Fachkompetenz, ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise, ihrem hohen Verantwortungsbewusstsein und ihrer stets guten Laune hat sie unseren Unterbezirk geprägt.

Wir bedanken uns für die außerordentlich gute langjährige Zusammenarbeit und wünschen Verena für die Zukunft alles Gute.

 
 

Homepage SPD UB Borken

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

.

Liebe Verena, 

danke für 10 tolle Jahre.  Die Zusammenarbeit mit dir hat großen Spaß gemacht. Dein Büro (und dazu zähle ich mich mal auch noch) wird dich nicht vergessen. War eine schöne Zeit.

Autor: Astrid, Datum: 01.05.2018, 18:46 Uhr