"DANKE"

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Ortsverein

Die SPD Velen-Ramsdorf sagt D A N K E an alle Velener Geschäfte und Vereine, die durch ihre bereitgestellten Sachspenden unsere Kinderaktion "großes Dosenwerfen auf der Kollen Kaermes in Velen" so toll unterstützt haben. Nichts ist doch mehr wert, als in lachende und strahlende Kinderaugen zu schauen.

Natürlich hatten die Erwachsenen auch ihren Spaß am Dosenwerfen. Dank der Velener Geschäftswelt und der Vereine gab es auch für sie tolle Preise zu gewinnen??

Insgesamt war unser SPD-Stand ein voller Erfolg. Viele gute Gespräche haben stattgefunden. Desweiteren gab es guten Zuspruch der Velener Bürgerinnen und Bürger bei unserem Kampf um die öffentliche Friedhofstoilette. Gar niemand konnte verstehen, warum der SPD-Antrag im Stadtrat abgelehnt wurde. Sodann beteiligten sie sich mit ihrer Unterschrift an unserer Unterschriftenaktion "öffentliche Friedhofstoilette".