Klausurtagung der Sozialdemokraten am 07.09.2019

Veröffentlicht am 05.09.2019 in Ortsverein

Am 07.09.2019 geht die SPD Velen-Ramsdorf ganztägig in Klausur. Tagungsort ist das SPD-Café in Gescher. Es werden aktuelle Themen, Ideen und Projekte für das schöne Velen-Ramsdorf diskutiert und erarbeitet und neue Strategien und Konzepte für den Ortsverein entwickelt.

Ein weiteres Schwerpunktthema stellt auch die Vorbereitung der bevorstehenden Kommunalwahl 2020 dar.
"Ich bin sicher, dass wir an diesem Tag gute Arbeitsergebnisse erzielen werden", ist sich Birgit Schlautmann, Vorsitzende des SPD Ortsvereins Velen-Ramsdorf, sicher, "denn im Laufe eines ganzen Tages können viele Themen viel gründlicher besprochen werden". "Die erarbeiteten Ergebnisse der Klausurtagung sollen Richtschnur und Grundlagen für die weitere politische Arbeit im Ortsverein und Fraktion sein", so Schlautmann.

Weiter ruft die Ortsvereinsvorsitzende alle Velener und Ramsdorfer Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich bezüglich Wünsche und/oder Verbesserungen für Velen-Ramsdorf bis zum 06.09.2019 bei ihr zu melden unter Festnetz 02863/2960 oder Handy 01578/7440004.